Ferien im Tessin | Camping Piccolo Paradiso | Avegno | Vallemaggia

Buchungen

Unvergessliche Ferien in der schönsten Gegend vom Tessin.

Ein erlebnisreicher Aufenthalt

Der Camping Piccolo Paradiso bietet wunderbare Urlaubsmomente an den Ufern des kühlen und klaren Flusses Maggia. Er ist ein idealer Ort, um entspannte Ferien zu verbringen. Wer einen aktiven Urlaub bevorzugt, hat im Piccolo Paradiso das perfekte Basislager für Radfahrten, Trekkingtouren, Kletter-Ausflüge und viele andere attraktive Aktivitäten. Willkommen im Maggiatal!

Schöne Stellplätze, neue Chalets

Egal ob Sie nur für ein paar Nächte kommen oder die ganze Saison über bleiben möchten: der Camping Piccolo Paradiso steht allen offen und bietet jedem eine passende Unterkunft: bringen Sie Ihr Zelt, Camper oder Mobilhome mit oder probieren Sie einfach eines unserer komfortablen Chalets aus.

Viele extras für die ganze Familie

Erwachsene, Kinder und sogar Ihre vierbeinigen Freunde werden sich im Piccolo Paradiso bestimmt wohl fühlen, denn der Campingplatz ist gut ausgestattet und bietet viele Dienstleistungen an: ein gutes Restaurant, ein praktischer Shop, Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene, praktische Einrichtungen zur Fahrzeug-, Fahrrad- und Hundepflege.

Transporte

Der Campingplatz ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Die SBB bringen Sie nach Locarno; von dort aus nehmen Sie den FART-Bus - Linie 315 (Locarno - Cavergno) bis zur Haltestelle Avegno di Fuori (der Eingang zum Campingplatz befindet sich direkt an der Bushaltestelle).

Gruppentransporte müssen im Voraus bei FART SA, Via Franzoni 1, 6600 Locarno, Tel. 091 756 04 00, fart@centovalli.ch, angemeldet werden.

Ticino Ticket

Alle Gäste des Campingplatzes können während ihres Aufenthalts das Ticino-Ticket nutzen, mit dem sie sich für die Dauer ihres Aufenthalts kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen können und gleichzeitig von Erleichterungen bei den Skiliften, der Schifffahrt und den wichtigsten touristischen Attraktionen profitieren.

Holidays in Ticino| Camping Piccolo Paradiso | Avegno

Book your stay

Unforgettable holidays in the most beautiful area of Ticino.

A stay full of enjoyable experiences

The Piccolo Paradiso camping offers wonderful holiday moments on the banks of the cool and clear river Maggia. It is an ideal place to spend relaxing holidays. If you prefer a more active stay, Piccolo Paradiso is the perfect base camp for cycling, trekking, climbing and many other attractive activities. Welcome to the Maggia Valley!

Great pitches, new chalets

Whether you come for just a few nights or stay for the whole season, Camping Piccolo Paradiso has the suitable accommodation for you: bring your tent, camper or mobile home or just try one of our comfortable chalets.

Everything you need at hand

Adults, children and even your four-legged friends will feel perfectly comfortable at the campsite. In fact the Piccolo Paradiso is well equipped and offers many services: from the restaurant to the shop, from entertainment for children and adults to specific services for vehicles, bicycles and animals.

Transports

The campsite is easily accessible by public transport. The SBB will take you to Locarno; from there take the FART bus - line 315 (Locarno - Cavergno) to the bus stop in Avegno Paese (the entrance to the campsite is right at the bus stop).

Group transports must be notified in advance to FART SA, Via Franzoni 1, 6600 Locarno, Tel. 091 756 04 00, fart@centovalli.ch

Ticino Ticket

All campsite guests during their stay can take advantage of the Ticino Ticket, which allows them to move around free of charge by public transport for the duration of their stay, while benefiting from facilitations on the ski lifts, navigation and the main tourist attractions.